Gutachtenstelle Björn Bühler
Gutachtenstelle Björn Bühler
Sachverständiger für forensische Psychiatrie
Sachverständiger für forensische Psychiatrie 

Gerichte und Staatsanwaltschaften

Für Gerichte und Staatsanwaltschaften fertige ich psychiatrische Gutachten zu grundsätzlich allen psychiatrischen Fragestellungen. Schwerpunkt meiner gutachterlichen Tätigkeit ist die Begutachtungen der Schuldfähigkeit im Strafverfahren. Weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die Begutachtung in Unterbringungssachen und Betreuungsverfahren.

 

Eine zügige und termingerechte Ausführung kann ich für gewöhnlich auch kurzfristig zusagen. In eiligen Fällen und  für längere Hauptverhandlungen bitte ich um telefonische Ankündigung des Gutachtenauftrags.

Björn Bühler

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Forensische Psychiatrie

Telefon:  03471 344699 03471 344699

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Björn Bühler