Gutachtenstelle Björn Bühler
Gutachtenstelle Björn Bühler
Sachverständiger für forensische Psychiatrie
Sachverständiger für forensische Psychiatrie 

Leistungsspektrum

Meine Haupttätigkeit ist die Erbringung von Therapieleistungen für untergebrachte Personen im Maßregelvollzug Bernburg, einer Entziehungsanstalt im Sinne von § 61 Nr. 2 StGB, wo ich als Chefarzt tätig bin.

Vor dem Hintergrund dieser Tätigkeit erbringe ich auch Leistungen als Sachverständiger gemäß meiner Verpflichtung aus den §§ 75 StGB, 407 ZPO.

Psychiatrische Begutachtung für öffentliche Auftraggeber.

Insbesondere biete ich die folgenden Leistungen an:

  • Gutachten zur Schuldfähigkeit im Strafverfahren
  • Gutachten zur Anordnung einer Maßregel der Besserung und Sicherung
  • Prognosegutachten für die Maßregel oder die Strafvollstreckung
  • Gutachten zur Verhandlungsfähigkeit
  • Gutachten zur Haftfähigkeit
  • Gutachten zum Waffenrecht
  • Gutachten zur Testierfähigkeit
  • Gutachten zur Prozessfähigkeit
  • Gutachten zur Deliktsfähigkeit
  • Unterbringungsgutachten auf öffentlich-rechtlicher Grundlage (Gefahrenabwehr) oder nach Betreuungsrecht
  • Verkehrsmedizinische Gutachten

Hinweis für private Auftraggeber:

Da ich mit Gutachten aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber vollständig ausgelastet bin, nehme ich keine Aufträge privater Auftraggeber entgegen.

Björn Bühler

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Forensische Psychiatrie

Telefon:  03471 345699 03471 345699

 

Bitte beachten Sie, dass aus kapazitätren Gründen zurzeit keine weiteren Aufträge für Sachverständigengutachten bearbeitet werden können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Björn Bühler